Gästebuch

Hier könnt ihr loswerden, was ihr uns gerne sagen möchtet.

Wir freuen uns auf eure Einträge!

Die Gästebucheinträge erscheinen, sobald sie von uns freigeschaltet wurden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


                                                                                                                   02.11.2020

Petra Heilmann

                                                                                                  

Hallo an die Heilmann Fangruppe.... hier auch Heilmann und auch ab und zu vor der Kamera (Kleindarsteller zu sehen)...

Weiter so ich finde Euch Prima...

 

Hallo Petra,
vielen Dank für Deinen Eintrag.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Schauen und viel Vergnügen bei Deinen Auftritten vor der Kamera!
Liebe Grüße

Kathrin & Vanessa


                                                                                                                   18.12.2019

Astrid Flaswinkel

                                                                                                  

Fröhliche Weihnachten und eine Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

 


                                                                                                                   11.08.2019

Alina Nowack

                                                                                                  

Ich finde ihre Serie so cool wie sie das alles mit einander verbunden und meistern.
Ich würde mich freuen, wenn man sie bei der MDR Studiotour mal live sehen könnte und die anderen Schauspieler.
Ich würde mich sehr freuen und auch den Rest des Studios
Ganz liebe Grüße  :-)

 

Hallo Alina, 
ab und an kann man bestimmt einen Schauspieler bei der Studiotour antreffen, aber da gehört eben auch immer ein bisschen Glück dazu.
Wir drücken Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Kathrin & Vanessa


                                                                                                                   28.07.2019

melanie jesgulke 

                                                                                                  

hallo Familie Heilmann

 

Hallo Melanie!  ;-)


                                                                                                                   22.06.2019

Katharina Peter Langhanky   

                                                                                                  

Hallöle, 
meine Mutter wird demnächst 81 Jahre und erzählte mir gerade sehr begeistert vom Theater am Rand. Sie ist ein großer Fan von Thomas Rühmann und würde sehr gerne einmal ein Theaterstück mit ihm in diesem Theater erleben. Nun sehe ich, dass nur Termine bis Ende diesen Monats angegeben sind :(.
Kommen da noch weitere Termine?
Ich würde ihr diesen Wunsch so gerne erfüllen.

Wir kommen aus Berlin und würden gerne ein Theaterstück mit Thomas Rühmann im Theater am Rand erleben und zudem ein paar Tage in der Gegend verweilen :). Hat Jemand zudem also eine Idee, wo man übernachten könnte? Vielleicht im Wirtshaus? Sie sagt, da könne man eventuell übernachten.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir eine Antwort geben könntet.
Viele Grüße aus Berlin, 

Katharina

 

Hallo Katharina,

bei uns findest Du immer die aktuellsten Theater-Termine.
Die Juli-Vorstellungen haben wir nun ergänzt.
Natürlich wird aber auch in den folgenden Monaten gespielt, eine komplette Übersicht findest Du auf der 
offiziellen Theater-Homepage.
Liebe Grüße
Kathrin und Vanessa


                                                                                                                   07.06.2019

Astrid Flaswinkel       

                                                                                                  

Hallo Ihr beiden, ich bin richtig Happy das Roland in Folge 850 seine Katja wieder gefunden hat ♥️ die passen auch sehr gut zusammen. Bin gespannt was für Geschichten noch alles über die beiden kommen♥️♥️

 

Hallo Astrid,

vielen Dank für Deinen Eintrag.
Wir sind auch gespannt, was noch alles kommen wird!  :-)
Liebe Grüße
Kathrin und Vanessa


03.05.2019

Chris 

 

Natürlich konnte man Roland nicht länger im Singlestatus lassen. Es ist aber offensichtlich schwierig, seine trocken-stur-biedere Persönlichkeit (eines der Markenzeichen der Erfolgsserie: ein völlig glamourfreier Chefarzt, quasi ein filmischer Widerspruch in sich) mit dem Beginn einer neuen Beziehung in Einklang zu bringen. Denn eins muss doch klar sein, die Figur Roland braucht eine wie auch immer kontrastierende Partnerin (Pia durch sozial-emotionale Intelligenz, Toleranz, Flexibilität und ein selbstbewusstes Frauenbild). Meiner Meinung nach hat man die Startphase der neuen Beziehung viel zu lange ausgedehnt, das wirkt auf mich langweilig, die behauptete "Magie" zwischen Roland und Katja kommt für mich gar nicht rüber, wirkt auf mich unglaubwürdig gespielt und zwar von beiden Schauspielern. Das "unbeschriebene Blatt" Katja muss schleunigst irgendeine Persönlichkeit bekommen, sonst assoziiere ich als Zuschauer unweigerlich andere Rollen der Schauspielerin (z.B. die ziemlich farblose, distanzierte Rolle aus Donna Leon, wo sie den glamourösen Brunetti kontrastieren muss). Das einzig Spannende ist für mich (und das ist ein bisschen wenig), ob und wie man hier noch die Kurve zu einem glaubwürdig interessanten Strang kriegt.


                                                                                                                   04.11.2018

Birgit und Kerstin   

                                                                                                   

Lieber Herr Rühmann,

völlig ohne vorbereitende Gedanken waren wir richtig !!! überrascht darüber was Sie und Ihre Band uns im Konzert in Kamenz musikalisch und textmäßig geschenkt haben. Solch rockige Musik und derart mit Humor und Tiefgang aus dem Leben transportierte Texte haben wir nicht erwartet. Wir waren- und sind begeistert. Unser Mitgefühl hat kaum ertragen, wie Sie für uns Ihre Stimme und Ihren Körper geschunden haben. Hoffentlich geht das gut und sie werden rasch richtig gesund.

Wir wünschen Ihnen und Ihren tollen Musikern weiterhin soviel Freude beim Musizieren und Konzerte geben. Werden Sie und bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße

Birgit und Kerstin

 



                                                                                                                   25.10.2018

Chris         

                                                                                                  

Das Lied für H. Fitz "Pia" am Ende des Riverboat Talk war sehr schön Die kleine Verzögerung durch deplatzierte und wie ich fand taktlose Witze von Fulton-Smith war etwas peinlich, hat aber letzten Endes nicht wirklich gestört. Der Liedvortrag kam trotzdem sehr würdig und echt rüber. H. Fitz hat einen großen Anteil am Erfolg der Sachsenklinik gehabt aufgrund ihrer überzeugenden, ans Herz gehenden und dabei völlig unkitschigen, facettenreichen Darstellung der Pia. Man merkte Thomas Rühmann an, dass er das weiß, dass er seinen Erfolg ihr auch mit verdankt.

 

Hallo Chris,

vielen Dank für Deinen Eintrag. Du hast Recht, der Einwurf von Francis Fulton-Smith war in diesem Moment etwas unglücklich. Nichtsdestotrotz ist es Thomas Rühmann gelungen dieses Lied gefühlvoll zu präsentieren. Man merkt einfach, dass er das was er singt auch fühlt. Wir glauben, dass das gesamte Ensemble von "In aller Freundschaft" gerade jetzt oft an Hendrikje Fitz und auch Dieter Bellmann zurückdenkt. Die beiden haben die Serie von Beginn an geprägt und mit zu dem gemacht was sie jetzt ist!


                                                                                                                  26.08.2018

Heilmann-Fanpage

 

Liebe Besucher unseres Gästebuchs,

leider wurden wir in den letzten Wochen von unserem E-Mail-Account ein bisschen "veräppelt" und haben keine Meldungen über neue Nachrichten mehr bekommen. Deshalb sind die letzten beiden Gästebucheinträge erst sehr spät erschienen, wofür wir uns bei euch entschuldigen möchten! Wir haben das Problem zum Glück gelöst und freuen uns über weitere Beiträge von euch! 

Liebe Grüße 
Vanessa & Kathrin 


                                                                                                                   16.08.2018

Heilmann-Fan01

 

@Goldmull: Ja, es war die Folge 752, kann es bestätigen. 

 

Lieber Heilmann-Fan01 und lieber Goldmull! 

Vielen Dank für eure Hinweise zu Kathrin Globischs Geburtsdatum. Wir haben es auf der Unterseite "Freunde der Heilmanns" eingefügt! 

Liebe Grüße 
Vanessa & Kathrin 


                                                                                                                                    31.07.2018                                                             

Astrid Flaswinkel

 

Hallo! Könnte ihr von der Stationen der heilmanns weiter vervollständigen so zum Beispiel das pia gestorben ist das roland eine Messer im Bauch hat und so! 
Und wo bekommt man autogrammkarten her

 

Liebe Astrid, 

wir haben auf jeden Fall vor, die "Stationen im Leben" bald auf Vordermann zu bringen. Da wir aber beide berufstätig sind, fehlt uns leider oft die Zeit und wir kümmern uns dann lieber erstmal darum, mit den Terminen etc. hier auf der Seite aktuell zu sein. 
Autogramme bekommst du unter folgender Adresse: 

Saxonia Media GmbH
Autogrammwunsch "In aller Freundschaft" 
Altenburger Straße 7
04275 Leipzig 

Einen frankierten Rückumschlag solltest du beilegen. 

Liebe Grüße 
Vanessa & Kathrin 


21.01.2017

Goldmull

 

In einer der letzten Sedungen hatte Kathrin Globisch ihr Geburtsdatum genannt: * 14. Febr. 1968. Es war (glaube ich) die Folge 752: Zufälle gibt es nicht. Falls es jemand einarbeiten möchte, bitte gern. VG


22.08.2016
Pati

In aller Freundschaft ist die beste Serie die es gibt. Ich habe jede Folge gesehen und könnte sie mir immer wieder angucken. Ich weiß nur nicht wie es ohne Pia weitergehen soll.
Sie wird mir fehlen.


04.07.2016
Karinawst

Halle, das ist eine tolle Fanpage. Auch bin sehr traurig darüber, dass Hendrikje Fitz so früh verstorben ist. Die BESTEN müssen immer viel zu früh gehen. Sie hat ihre Rolle als Pia Heilmann so authentisch gespielt. Ich möchte sie überaus gerne.
Leider dürfte ich am 01.Juli an ihrem Abend nicht teilnehmen, da die Karten ja ratz fatz weg waren. Umso dankbarer, dasseinige Teilnehmer Bilder, Videos ins Netz gestellt haben.
Macht weiter mit der Seite, denn Hendrikje hätte es so gewollt oder?

GlG aus Ronnenberg


30.04.2016
IRIS

Lieber Thomas, liebes Ensemble
Ich schaue regelmäßig IaF und habe in der letzten Zeit einiges über Hendrikje erfahren dürfen. Meine herzliche Anteilnahme. Eine ganz Grosse ist viel zu früh, auf die andere Seite gegangen. IiIVerbundenheit


27.04.2016
SuperBen

Vielen Dank für den schönen Bericht mit Erinnerungen an Hendrikje Fittz.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.


24.04.2016
Kathrina. Weßeler

Dr Roland. Dr. Martin
Ich hab euch ganz doll lieb


23.04.2016
antje klapproth

ich werde sie vermissen,sie war eine tolle schauspielerin,wie soll das weitergehen ohne pia

R.I.P Hendrikje


20.04.2016
Gina

Seit der ersten Stunde bin ich IaF Fan und habe Pia über alles gemocht, sie paßte so wunderbar zu Roland!
Zu dem schmerzlichen Verlust und den viel zu frühem Tod von Hendrikje meine ehrliche Anteilnahme, ich verbeuge mich vor einer großartigen Schauspielerin, sie wird in meinem Herzen weiter leben!


12.04.2016
Barbara

Liebe Familie In aller Freunschaft

Mein Aufrichtiges Beileid zum Tod eurer Lieben Kollegin, Freundin Hendrikje Fitz, sie war was ganz besonderes, ich Wünsche euch allen von ganzen Herzen viel Kraft um über den schweren Verlust und Schmerz hinweg zu kommen ich denke an euch hab für Hendrikje eine Kerze angezündet :-(


10.04.2016
Tania

In Stillem Gedenken an Hendrikje (Pia Heilmann)
07.04.2016


13.01.2016
Sylvia

Hallo Ihr beiden,
hiermit schicke ich Euch einen Link vom Theater Syke, in der Nähe von Bremen.
Da wird am 17.03.2016 die Vorstellung "Mitten in Amerika" vom Theater am Rand aufgeführt.

Liebe Grüße
Sylvia


Hallo Sylvia,
vielen Dank für den Hinweis, wir haben den Termin mit in die News aufgenommen.

Liebe Grüße,
Kathrin und Vanessa


15.12.2015
Tanja

Liebes IAF-Team wünsche allen schöne Feiertage und ein schönes Neues Jahr
Pia & Roland - sooo ein schönes Paar macht weiter so.


04.12.2015
Alina Nowack

Ich würde sie gerne mal treffen her Rühmann.
ich finde die Serie In Aller Freundschaft Total cool und besonders sie mag ich am liebsten.Ihre Alina Nowack


Sommerfeld, Anja

Ich, bin ein jahrelanger Fan von der Serie In aller Freundschaft. Seh mir sie jeder Zeit an wenn ich Zeit hab.. Und die Zeit nehm ich mir!
Ob Wiederholungen oder die neue .Ausstrahlung,  aber am Besten sind die alten Serien.
Ich liebe alle dieser Schauspielern, die sind alle Super. Macht weiter so!
Wenn ich diese Serie sehen kann, dann is mein Tag gerettet. Ich finde euch alle Super!
Beste Arztserie die ich bisher gesehen habe.
L.g. Euer größter Fan Anja


11.05.2015
Meyer-anna-lisa

Hallo lieber roland heilmann!
als großer in aller freundschaft fan der jeden dienstag vorm fernseher sitzt und euch anschaut wünscht dir alles gute zum 60 Geburtstag bleib wie du bist. 
Auch ganz liebe grüße an die anderen kollegen von in aller freundschaft speziell an Niklas Ahrend den ich besonders gerne mag.
Euer größter Fan aus wendelstein bei Nürnberg


22.02.2015
Susanne Fein

In aller Freundschaft ist die beste Serie die ich je gesehen habe und immer noch sehe.
Ich hoffe das sie noch mein Leben lang verfilmt wird. Ich freue mich schon auf die nächsten Neuen Folgen. Meine Lieblings Schauspieler sind Hendrikje Fitz und Thomas Rühmann.
An alle Schauspieler ein großes Dankeschön die bei in aller Freundschaft mitspiele. 
Und weiterhin frohes schaffen und viel Spaß


22.02.2015
Susanne Fein

Ich liebe in aller Freundschaft


31.12.2014
Claudia Treischl

Hallo Liebes Team
ich finde die Serie in Aller Freundschaft echt toll ich freue mich das es diese Serie gibt ich habe schon die 13. Staffel aber ich will alle anderen auch ich finde es spannend alles neue zu sehen und zu erleben ich hoffe das in Aller Freundschaft noch lange gedreht wird


16.11.2014
Martina Winkler

Liebe Heilmanns, liebes in aller Freundschaft-Team,
herzlichen Glückwunsch zum Bambi 2014. Habe natürlich
mitgewählt, denn ein Dienstag ohne " in aller Freundschaft " - da fehlt doch was. Danke für diese schöne Unterhaltung - und das schon seit Jahren.
Und das WICHTIGSTE:
Ich wünsche Pia (Hendrikje) alles, alles Gute und dass sie schnell
alles überstanden hat und ihr es wieder ruchtig gut geht.
Es grüßt Martina


14.11.2014
IAf Fan

Hallo Liebes Team
Eure Seite ist toll !
Ich habe eine Frage: Und zwar warum hat Hendrikje (Pia) auf der Bambi Verleihung schon wieder eine Glatze?? Weiß das jemand?
schönen Gruß und weiter so :)


Hallo IAf Fan,

wie du vermutlich bereits aus der Presse erfahren hast, ist Hendrikje Fitz leider an Brustkrebs erkrankt.
Da wir in keinem regelmäßigen Kontakt zu den Schauspielern stehen, können wir dazu keine weiteren Angaben machen.
Wir bitten darum, Frau Fitz' Privatsphäre zu respektieren.

Viele Grüße,
Jeanine, Kathrin und Vanessa


14.11.2014
Meyer-Anna-Lisa

Hallo Liebe In aller freundschaft schauspieler team!
Ich habe mich gestern sehr gefreut das ihr den Bambi mitnehmen dürftet ihr habt es euch reglich verdient ich schaue jeden dienstag in aller freundschaft und es macht mir immer noch spaß die sendung anzuschauen, ihr seid alle so nett ich war neulich in Leipzig im Urlaub und habe das sachsenklinik gebäude von außen gesehen und habe es fotografiert als erinnerung vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr beim fanfest in leipzig euer größter fan Anna-Lisa Meyer aus wendelstein bei Nürnberg.
Euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen


07.11.2014
Henrik Gerung

Hallo Familie Heilmann! Ihr seid eine richtige Bilderbuch Familie. Ich sehe die Sendung jeden Tag, es ist einfach ein muss. :-)


01.11.2014
Janina HeilmannsFan

Hey ihr Lieben,
endlich seit ihr wieder online. Eure Seite erstrahlt in neuem schönen Glanz. Macht weiter so! :)
Viele Grüße
Janina


25.10.2014
P&R

Liebe Jeanine, Kathrin und Vanessa,
schön, dass Ihr wieder da seid :)
Eure Seite ist immer sehr informativ, da hat mir doch was gefehlt.

Vielen Dank Euch!
L.G. P&R


22.10.2014
Kaefermarie

Endlich seid ihr wieder online! Freut mich, dass die beschriebenen Schwierigkeiten euch nicht haben aufgeben lassen.
Ich wünsche euch die Zeit und die Freude daran, die Heilmann-Seite weiterhin so interessant gestalteten zu können.
Danke für euer Engagement und liebe Grüße
Kaefermarie