Auflaufend Wasser

 

Premiere am 2. Dezember 2022 im Theater am Rand, Zollbrücke

 

 

Ein Höhepunkt zum Ende der diesjährigen Spielzeit.

 

Warum ist das Stück so besonders?

… zum ersten Mal erleben die Zuschauer im Theater am Rand eine Verflechtung von Sprache, Musik und Tanz, die alle drei einen Blick ins Innerste des Protagonisten erlauben.

… zum ersten Mal erleben die Zuschauer Thomas Rühmann mit seinem 15jährigen Sohn Jannes auf der Bühne. Thomas Rühmann wie gewohnt als Schauspieler, Jannes als ausdrucksstarken Tänzer.

… zum ersten Mal werden die Zuschauer vom Theater am Rand an der Oder ans Wattenmeer transportiert. In Gedanken und durch die Stimmung, die durch Sprache, Musik und Tanz erzeugt wird.

Drei erste Male - und mit Sicherheit ein ganz besonderes Stück für Künstler wie Zuschauer. Für alle die, die zum ersten Mal das Theater am Rand besuchen, und für alle die, die schon viele Male dort waren.
Wenn ihr eine der drei Vorstellungen am 2., 3. oder 4. Dezember besuchen möchtet, könnt ihr auf der Webseite des Theaters Plätze reservieren:
Des Weiteren findet ihr dort auch mehrere kleine Videos über das Stück, außerdem einen informativen Artikel aus der Märkischen Oderzeitung!